Kreative Pause…

klingt schlimmer als es ist. Nach den ganzen Vorbereitungen für die Landpartie schreit mein Haushalt nach Aufmerksamkeit… naja und das Finanzamt und der Schreibtisch und der Wintergarten….zum Glück sind zumindest die restlichen Lüntjes nicht zu kurz gekommen.
Nachdem einige mich auf der Landpartie gefragt haben, ob ich einen Laden habe (habe ich nicht, als Brotjob mache ich GANZ was anderes) habe ich mit dem Kollegen im Möbelhaus meines Vertrauens gesprochen und dort kann ich ein paar Sachen ausstellen. Wo das Möbelhaus ist?
Hier:

Möbelhaus Groenewold
Ziegeleistraße 2
26844 Jemgum
Da werde ich in nächster Zeit noch mehr Sachen hintragen.

Damit euch nicht langweilig ist, habe ichnhier noch eine tolle Aktion von farebenmix. Die Versteigern nämlich gleich einen Teil Ihrer Ausstellungstaschen für einen guten Zweck:

 Taschenspieler Versteigerung

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, wir brechen gleich zum Schulfest meiner Lieblingsschule auf.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>