Kleine Geldbörse

In meinem Shop habe ich ja auch kleine Geldbörsen. So für die Hosentasche. Ich habe selbst eine und ich liebe sie, vor allem im Sommer, wo man gerne mal ohne Jacke, ohne Tasche und so losläuft. Passt ein bisschen Geld, Führerschein, Personalausweis und EC Karte rein.

Es gibt Kundinnen, die nennen das die Feiergeldbörse. Wenn man feiern geht. Einziger Kritikpunkt war, dass in der Mitte ein Reißverschlussfach fehlt. Also habe ich immer mal die Augen offen gehalten nach einem Schnitt, der ein kleines Reißverschlussfach hat.

Also ihr Jona Mädels, hier ist es: die Feiergeldbörse!! Bestellungen ab sofort möglich, am besten über FB Message!

Aber nun erst mal zu den Bilder:

Für WordPress - Elke Sperling -- 2015-04-22.jpg

Für WordPress - Elke Sperling -- 2015-04-22.jpg

Passt wie in der anderen Börse auch Geld, Kleingeld und Führerschein, Personalausweis und EC oder Kreditkarte rein.

Habt einen schönen sonnigen Dienstag!

IMG_0014.JPG

Schnitt: von hier:

Stoff: eine alte Kinderjeans, Westfalenstoffe, Rest aus meinem Fundus

Ein Gedanke zu „Kleine Geldbörse

  1. Pingback: Viele kleine Geldbörsen |

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>