IMG_2829

Kalium – aus dem Dornröschenschlaf geweckt

Freebook

Letztes Jahr im Oktober geisterte ein Freebook durch die sozialen Netzwerke namens Kalium. Ein Organizer, um z.B. den DIN A5 Kalender darin zu verstauen nebst allem möglichem Kleinkram. Eigentlich wollte ich ihn nähen, um darin meinen X17 nebst aller möglicher Stifte, Schere, Washitape etc. aufzubewahren. Beim Durchlesen der Anleitung (vermutlich spät abends) entschied ich mich dann doch, einen Ordnungshelfer von farbenmix einfach ohne Reißverschluss oben zu nähen. Und so wanderte Kalium in meine Hängeregisterbox.

Anfrage

Ich erhielt eine Anfrage auf DaWanda zu einem Taschenorganizer, der aus einem bestimmten Stoff sein sollte und zusätzlich noch Fächer aussen. Ich hätte mein bestehendes Schnittmuster für Taschenorganizer ändern müssen und dann fiel mir Kalium wieder ein und dass ich bei dem Haus mit dem Rosensofa ein youtube Video gesehen hatte.

Gesagt bzw. Gesehen – Getan

Das ist nun das Ergebnis. Ich habe innen auch noch Fächer eingenäht, da das ja in meinem ursprünglichen Organizer auch so war. Ach ja und da die Kundin erwähnte, dass in eine der kleinen Taschen der Hausschlüssel soll, habe ich auch noch ein Karabinerband mit eingenäht.

IMG_2831 IMG_2834

Der Kundin haben die Bilder gefallen, morgen früh geht er auf die Reise gen Süden!

Ich brauche auch noch einen in A6 habe ich beschlossen. Die Frage ist wann, meine Arbeitstasche ist immer noch nicht fertig, zwei Wochen habe ich noch….

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend!

IMG_0014.JPG

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>