Das Ende der Sommerferien und weitere Perlenbeutel

Da sind sie schon wieder fast vorbei die Sommerferien! Morgen beginnt wieder der Ernst des Lebens. Sonst habe ich mich immer gegen Ende der Sommerferien danach gesehnt, dass alles wieder seinen geregelten Gang geht, dieses Jahr hätten der Urlaub und die Ferienzeit ruhig noch etwas länger sein dürfen.

Im Nest wir sich ein bisschen was ändern, das Fräulein kommt in die große Schule. Vorbei die kuschelige Grundschulzeit! Wir sind gespannt, was da neue Schuljahr so bringt.

Tatsächlich habe ich einige Aufträge für Perlenbeutel bekommen, den letzten, der jetzt auf die Reise gegangen ist, ist dieser:

Für WordPress - Elke Sperling -- 2015-08-31.jpg Für WordPress - Elke Sperling -- 2015-08-31.jpg

Alle anderen könnt ihr hier anschauen.

Drei weitere sind (fast fertig) und warten noch auf Licht morgen, um fotografiert zu werden. Farblich sind sie so wie die schon in der Galerie zu sehen sind. Natürlich nähe ich sie auch nach euren Wünschen. Wie zum Beispiel das Beutelchen oben.

Ich lasse euch noch ein paar Urlaubsbilder hier:

Für WordPress - Elke Sperling -- 2015-08-11.jpg Für WordPress - Elke Sperling -- 2015-08-18.jpg

Ein kleiner Kanal Richtung Delftsijl im ersten Teil der (Urlaubs-) Reise und Groningen! Hachz, Groningen vom Wasser aus…. das will ich nicht zum letzten Mal gemacht haben. Vielleicht scheint ja beim nächsten Mal die Sonne :-).

Für WordPress - Elke Sperling -- 2015-08-12.jpg Für WordPress - Elke Sperling -- 2015-08-20.jpg

Fischerboot auf dem Dollart. Wie auf einer Postkarte oder? Ausserdem haben wir den naheliegenden holländischen See (Oldambt Meer) schon seit längerem für uns entdeckt, nun auch auf dem Wasser. Sommerfeeling pur direkt hinter der Haustür!

Aber jetzt geht der Alltag für ALLE Familienmitglieder wieder los!

IMG_0014.JPG

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>